Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Projektadministration

Leverkusen

Chemie

Leverkusen

Dynamostr. 19

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Projektadministration Dr. Knoell Consult GmbH Leverkusen Projektanlage, Angebotsprüfung und -kontrolle im ERP-System; Projektassistenz, u.a. Pflege von Projektdaten im Auftrag des Projektmanagers; Erstellung von projektbezogenen Auswertungen; Unterstützung bei der Abrechnung von Projekten.

Unser Finance&controlling Team Braucht Verstärkung Und Sucht Sie Schnellstmöglich Als Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Projektadministration Ref Nr 2016-41/st Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich In Einem Modernen Dynamischen Unternehmen Und Einer Zukunfts­sicheren Branche Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Aufgabe In Einem Motivierten Kollegialen Sowie Wertschätzenden Team Mit Einem Hohen Grad An Selbstverantwortung Und Unabhängigkeit Mit Unserer Internen Academy Bieten Wir Unterschiedliche Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Wobei Wir Ihnen Ihren Einstieg Zunächst Mit Einer Ausführlichen Schulung Für Neue Mitarbeiter Erleichtern Zudem Ist Eine Gründliche Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Für Uns Selbstverständlich Wir Fördern Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Bieten Ihnen äußerst Flexible Arbeitszeiten Sowie Zuschüsse Zur Kinderbetreuung Sie Haben Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Der Betrieblichen Altersversorgung Unter Bestimmten Kriterien Haben Sie Zudem Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Unserem Programm Mitarbeiterbeteiligung Am Unternehmen Ihre Aufgaben: Projektanlage Angebotsprüfung Und -kontrolle Im Erp-system Projektassistenz Ua Pflege Von Projektdaten Im Auftrag Des Projektmanagers Erstellung Von Projektbezogenen Auswertungen Unterstützung Bei Der Abrechnung Von Projekten Ggf Schulung Von Projektmanagern Im Erp-system Allgemeine Administrative Tätigkeiten Sowie Stellvertretung Für Die Standortbetreuung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriekaufmann/-frau Oder Vergleichbare Ausbildung Mind 3 Jahre Berufserfahrung Hohes Maß An Affinität Im Umgang Mit Einem Erp-system Und Mit Ms-office Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Arbeitsweise Und Sehr Gute Auffassungsgabe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Gewissenhaftes Und Präzises Arbeiten Runden Ihr Profil Ab Standort: Leverkusen Deutschland Seit 1996 Sind Wir Als Unab­hängi­ger Dienstleister Mit Nunmehr über 500 Mitarbeitern An Stand­orten In Europa In Asien Und In Den Usa Aktiv Als Industrienaher Dienstleister Mit Internationaler Ausrichtung Bieten Wir Umfassende Beratung In Der Registrierung Von Agro­chemi­ka­lien Bioziden Indus­trie­che­mi­ka­lien Tier­arz­nei­mit­teln Medi­zin­pro­duk­ten Und Bio­tech­no­lo­gi­schen Arz­nei­stoffen Ihre Kompletten Bewer­bungs­un­ter­lagen (motivationsschreiben Lebens­lauf Diplome/ Zeugnisse/ Referenzen) Senden Sie Bitte Per E-mail Mit Angabe Der Referenz­nummer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Ein­tritts­ter­mins An Application@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung E-mail: Application@com Wwwcom Sachbearbeitung Projektassistent Assistent Assistenz Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Büroorganisation Sachbearbeitung Projektassistent Assistent Assistenz Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Büroorganisation Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Projektadministration Projektanlage Angebotsprüfung Und -kontrolle Im ERP-System Projektassistenz Ua Pflege Von Projektdaten Im Auftrag Des Projektmanagers Erstellung Von Projektbezogenen Auswertungen Unterstützung Bei Der Abrechnung Von Projekten Leverkusen Sachbearbeitung Projektassistent Assistent Assistenz Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Büroorganisation

Mitarbeiter/in Finance und Accounting
   Dr. Knoell Consult GmbH (Mannheim)

Quality Management Officer (m/f)
   Dr. Knoell Consult GmbH (Mannheim)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Projektadministration
   Dr. Knoell Consult GmbH (Leverkusen)